Lauftreff Recklinghausen GruppenbildGemeinsam laufen ohne Zwang.
 

Für alle die ohne Verpflichtung in Gesellschaft laufen möchten. 

Wir laufen in unterschiedlichen Tempogruppen, so dass für jeden etwas dabei ist. 

Ohne Anmeldung, einfach hinkommen und unverbindlich mitlaufen.

 

NEU - jeden Mittwoch um 18.30 Uhr - Lohweg 122 (ehm. Gaststätte Wember) Recklinghausen/Essel

Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

 

Voraussetzung: Du solltest mindestens 45Minuten am Stück ohne Pause laufen können.

Als Übungsleiter und Laufcoach zeige ich in den Treffen regelmäßig Technik- und Koordinationsübungen für ein gesundes und modernes Lauftraining.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

 
Facebook-Gruppe:
 
WhatsApp Info Gruppe:
Schicke deine Mobilnummer an 0162 - 91 93 973 und komm so in unsere Laufgruppe und erhalte alle wichtigen Informationen für den Lauf am Mittwoch.
 

Leichteres Laufen durch intensives und effektives Training.

Ein stabiles Fundament an Ausdauer ist wichtig, aber wie sieht es mit den Grundlagen an Lauftechnik und moderner Trainingssteuerung aus? 

In meinen Fortgeschrittenen-Kursen verbessern wir durch laufspezifische Kräftigung zur Stabilisierung und durch verschiedene Formen des Koordinationstrainings deine Laufökonomie und Geschwindigkeit. 

Durch ein abwechslungsreiches Gruppen-Training mit unterschiedlichen Trainingsreizen wird der Spaß am Laufen noch weiter vergrößert.

 

Freude schenken!

gutschein-3

Deine Lauf-Academy