Load-up im Bootcamp

BootcampDer Countdown läuft...

Am kommenden Samstag ist es schon soweit. Mit 3000 anderen Laufverrückten geht es über eine Distanz von 7 bzw. 15 Kilometern.

 

Die letzen Vorbereitungen zum Suzuki Lake Run 2017

Dabei gilt es bei insgesamt 75 Hindernissen und schwimmend durch den Möhnesee den inneren Schweinehund und der Körper zu überwinden.

Und damit wir alle fit und gesund im Ziel des härtesten Hindernislauf in NRW ankommen, gab es am Sonntag, 20.08.17 das passende Coaching.

Gemeinsam mit Noel V., mit dem ich 2014 diese Challenge erfolgreich absolvierte, starteten wir nach einem Workout für Beine und Körper am Ruhrfestspielhaus Recklinghausen auf eine Laufstrecke mit wechselnden Belastungen, ähnlich wie im Wettkampf.

Dabei ging es auf einigen Spielplätzen, an denen Kraft, Geschicklichkeit und Ausdauer gefragt waren. Hier zeigten wir allen Teilnehmern die richtigen Griff- und Hebetechniken um die Hindernisse optimal und ohne viel Krafteinsatz zu überwinden und wie gemeinsam im Teamwork diese vielen Hindernisse bezwungen werden.

Mit diesen Eindrücken können wir jetzt die Woche über bis zum Wettkampf locker unsere Laufeinheiten durchziehen um am nächsten Samstag mit einem tollen Erlebniss und viel Spass diese Herausforderung zu meistern.

Mach den ersten Schritt!

 
Bootcamp0Bootcamp2
 
 
Bootcamp1Bootcamp3

Freude schenken!

gutschein-3