Testen-im-Westen für das Bootcamp!

CrossTrailsSUZUKI Lake-Run 2017

Nur noch wenige Tage, dann geht es im Team zum Suzuki Lake Run 2017. Dieser ist einer mit der besten Hindernisläufe in Deutschland und der härteste in NRW.

Hindernisbahn mit gezielten Einzelübungen

Und damit unser Team fit und gesund diese Herausforderung meistern kann, gibt es am kommenden Sonntag das entsprechende Bootcamp dazu um Kraft, Geschicklichkeit und Ausdauer zu verbessern.

Und wie der Teufel so will, gibt es jetzt passend seit diesen Sommer eine Hindernissportanlage im Ruhrgebiet.
Deshalb machte ich mich gestern mit meinem Trainerkollegen Noel auf nach Bochum um Freiraum CrossTrails Bochum für unser Bootcamp zu testen.

Und wir waren wirklich über die Größe und Vielfältig dieser Hindernissesportanlage begeistert. 
Über eine Gesamtlänge von 800 Metern forderte uns dieser Hindenisparcour einige unserer Fähigkeiten ab und wir kamen ordentlich ins schwitzen.

So können wir jetzt aufgrund dieser Erfahrungen ein effektives Bootcamp zur Vorbereitung auf die Challenge bieten und sind schon jetzt voller Vorfreude.

 
CrossTrails 1
CrossTrails 2CrossTrails 3

Freude schenken!

gutschein-3