Raketen-Abschluß...

Silvesterlauf 2016...mit tollen Ergebnissen.
 
Es war ein Feuerwerk der persönlichen Bestzeiten für mein Team bei der heutigen 30. Auflage des Silvesterlauf des RLC Recklinghausen auf der Volkslaufdistanz.
 

 

Das richtige Training zeigt Erfolge

Von zehn meiner Läufer konnten 2 Debütantinnen auf Anhieb auf dieser Distanz die magischen 60 Minuten unterbieten. 
Drei meiner Läufer konnten ihre letzten Bestzeitmarken klar verbessern und eine Läuferin schaffte es sogar ihre letzte Bestzeit auf 10 km um knapp 8 Minuten zu toppen!

Erste Wettkampflust geschnuppert

Besonders habe ich mich gefreut, dass Sandra und Andrea aus meinem Herbst-Einsteiger-Laufkurs ihre persönliche Herausforderung und ersten Wettkampf über die 5 km-Distanz erfolgreich gefinisht haben. Glückwunsch!

Stolzer Jahresrückblick

Alle waren mit ihren Leistungen mehr als zufrieden und freuten sich über eine tolle Veranstaltung und über einen erfolgreichen Jahresabschluss für ein super Laufjahr mit großen Fortschritten.

Jetzt heißt es ausruhen und das Jahr gemütlich ausklingen lassen, bevor es im neuen Jahr mit langen und ruhigen Einheiten für die Grundausdauer weiter geht und neue sportliche Ziele anvisiert werden.

Mach den ersten Schritt!

Anfängerkurs Kurs für Fortgeschrittene Personal Training

 

IMG-20161231-WA0036SilvesterlaufSilvesterlauf

SilvesterlaufSilvesterlaufSilvesterlauf

SilvesterlaufSilvesterlauf

 

Freude schenken!

gutschein-3