Laufen und Leiden mit Leidenschaft

bertlich-271116100 x Bertlicher Straßenläufe | 1984 - 2016
 
Vor über 30 Jahren fanden die ersten Bertlicher Straßenläufe in Herten statt und diese sind bis heute eine feste Größe im Laufsport und erfreuen sich immer großer Beliebtheit.
 
Und zum Jubiläum waren wir wieder am Start!
 
 
 
 

Mit Ausdauer zum Ziel

Bertlich-2Am Sonntag war es wieder soweit. 3 x im Jahr haben alle Vereins- und Hobbyläufer beim SuS Bertlich 1945 e. V. die Möglichkeiten, über 8 verschiedene Distanzen ihr Können zu zeigen und ihre Leistungsstände zu überprüfen.

 

Da durfte ich bei diesem Jubiläum natürlich nicht fehlen und so ging ich mit einigen Lauffreunden vom Lauftreff Recklinghausen (Recklinghäuser Runners) und dem abgelaufenen Fortgeschrittenen-Herbst-Laufkurs auf die 10 km-Volkslaufstrecke.

 

Und es lief alles nach Plan. Dennis machte direkt bei seiner Premiere bei einer Laufveranstaltung eine Zielzeit unter den magischen 60 Minuten klar und Jenny konnte ihre Bestzeit auf dieser Distanz um 6 Minuten klar verbessern und wurde zweite in ihrer Altersklasse.

Bertlich-1

Auch alle anderen meiner Mitläufer waren mit ihren Leistungen am Ende eines langen Laufjahr zufrieden und können jetzt den 1. Advent und das bevorstehende Weihnachtsfest genießen.

 

Es war wieder eine tolle organisierte Laufveranstaltung und es macht mir immer wieder Freude, mit netten und tollen Menschen aus Spass an der Sache zu laufen.

 

Wir sehen uns am 12. Februar 2017 in Bertlich wieder!

 

Mach den ersten Schritt!

Anfängerkurs Kurs für Fortgeschrittene Personal Training

 

 

Freude schenken!

gutschein-3