Laufkurse Frühjahr 2017 - jetzt anmelden!

Fruehjarlaufkurse-2017Gemeinsam gehen wir dem Winterspeck an den Kragen!
 
Du möchtest endlich mit dem Laufen beginnen, aber du weiß nicht wie? Du möchtest beim Laufen mal deine Komfortzone verlassen und die nächste Base erreichen, aber Du traust dich nicht? Oder Du suchst das Training in einer motivierenden und lustigen Gemeinschaft?
 
Dann bist du hier genau richtig und kannst einfach weiter lesen!

 

Zwar sind die aktuellen Herbst-Laufkurse noch voll im Gange, trotzdem heißt es jetzt schon für mich als aktiver Wettkampfläufer und Lauftrainer, das Jahr 2017 im Voraus zu planen. 

Daher stehen jetzt die Frühjahr-Kurstermin bereits schon fest.

8 Wochen effektives, ökonomisches und natürliches Lauftraining

Diesmal starten die Fortgeschrittenen Läufer als erstes in die Frühjahr-Laufkurs-Saison. Los geht es ab dem 01.03.17 um 18.30 Uhr und dann 8 Wochen lang immer mittwochs. Dabei lernen alle Teilnehmer von Anfang an die natürliche und orthopädisch verträgliche Lauftechnik. Aber auch Steigerungs- und Intervall-Läufe, Koordinationstraining und ein TrailRun stehen auf der Kurs-Agenda. Diese abwechslungsreiche und effektive Trainingssteuerung, wird wie immer in meinen Laufkursen, mit viel Spaß und Motivation gemixt.

Kombi-Kurs für alle Möglichkeiten

Eine Woche später beginnen dann die Anfänger mit ihrer Challenge. Neu ist erstmals die Kombination aus zwei Kursen in einem. Denn, jeder hat die Möglichkeit erst von 0 auf 30 Minuten in 6 Wochen zu starten und kann sich dann entscheiden, ob er weiter von 30 auf 60 Minuten in nochmals 6 Wochen geht. Fest entschlossene können auch direkt den kompletten Kurs von 0 auf 60 Minuten in 12 Wochen buchen. Trainiert wird zweimal in der Woche (montags und donnerstag) gemeinsam um 18.30 Uhr.

Erst mitmachen, dann entscheiden

Wie immer gelten für alle meiner Kurse die vorweg kostenlosen und unverbindlichen Schnupper-Laufeinheiten. 

Einfach online Platz reservieren, zur Probe-Laufeinheit kommen und erst dann entscheiden.

Da ich mit kleinen Gruppen arbeite, ist die Teilnehmerzahl je Kurs begrenzt!

Mach den ersten Schritt!

 

Anfängerkurs Kurs für Fortgeschrittene Personal Training

Freude schenken!

gutschein-3