Abschlussgrillen mit Überraschung!

Abschlussgrillen-1Das Beste kommt zum Schluss!
 
Gestern war es dann soweit. Im feierlichen Rahmen wurden die Läufer-Diplome an den ehemaligen Anfängern und dem Fortgeschrittenen-Kurs überreicht.
 
Und nicht nur das Wetter überraschte mit Sonne, sondern auch die Teilnehmer.
 

Als Dankeschön für 12 Wochen Coaching, Motivation und Unterstützung wurden Andrea und ich mit einem Verwöhngutschein überrascht. Vielen Dank, wir werden an euch beim genießen denken!

Neben leckeren Würstchen, Kuchen und Salat wurde so abseits der Laufstrecke viel geredet und gelacht sowie Erfahrungen ausgetauscht.

Auch Pascal hatte neben seinem vollen Trainingsplan kurz Zeit gefunden um vorbei zuschauen um von seiner „Höllenwoche“ zu berichten und welche Erfahrungen er dadurch in der letzten Woche für seinen bevorstehenden Zugspitzen Trail-Marathon gewinnen konnte.

Jetzt heißt es ab in die Sommerpause bevor es ab September in die nächste Kurs-Runde geht. In dem Anfänger-Herbstkurs lernen dann die Teilnehmer, wie sie in 12 Wochen gesund und leicht 60 Minuten ohne Pause durchlaufen und die Fortgeschrittenen lernen mehr über Laufstiloptimierung und Technik.

In der Zwischenzeit empfehle ich für alle, die gerne mal mit uns laufen möchten unseren Lauftreff jeden Freitag um 18.30 Uhr in Recklinghausen.

https://m.facebook.com/groups/1700415550197539

Abschlussgrillen-2Abschlussgrillen-4Abschlussgrillen-7

Abschlussgrillen-5Abschlussgrillen-3

Sichere Dir schon jetzt einen Plaz für den Herbstlaufkurs 2016.

Anfänger Fortgeschrittene

Alle Informationen findest du in den einzelnen Kursen.
Da ich mit kleinen Gruppen arbeite, ist die Teilnehmerzahl je Kurs begrentz!
Mach den ersten Schritt!

Freude schenken!

gutschein-3